Update zur Einstellung Sportbetrieb bis 31.05.2020

Einstellung des Sportbetriebs bis 31.05.2020

erstellt am 17.05.2020 von T.lerner@t-online.de, letzte Änderung am 17.05.2020 von T.lerner@t-online.de

Update zur Einstellung Sportbetrieb bis 31.05.2020

Liebe Mitglieder des SV Ellwangen,

Der SV Ellwangen hat sich entschieden, trotz der Öffnung der Sportplätze den Betrieb auf den Sportanlagen noch bis zum 31.05.2020 ruhen zu lassen. Zu diesem Termin sind nach derzeitigem Stand Kontaktsportarten wieder möglich. Die Entscheidung wurde aufgrund der vielen Unwägbarkeiten und der vielen Vorgaben bezüglich der zu beachtenden Einschränkungen und Hygieneanweisungen bei der Ausübung des Sports getroffen.

Wir wissen, dass viele darauf gewartet haben, wieder Ihren Sport ausüben zu können und bitten daher um Euer Verständnis.

Dies dient in erster Linie zu Eurem und dem Schutz der Trainer/Betreuer, die die Einhaltung der Hygienevorschriften und Abstandsregelungen neben der Trainingsleitung gewährleisten müssten.

Bei Fragen dürft ihr euch gerne direkt bei dem Vorstandsteam melden.

Gez.

Thomas Lerner

Markus Mayer

Torsten Härle

Vorstandsteam SV Ellwangen e.V.