FV Biberach II : Ellwangen I 2:0 (1:0)

erstellt am 11.11.2019 von T.lerner@t-online.de, letzte Änderung am 11.11.2019 von T.lerner@t-online.de

Fußball aktiv

Ergebnisse

FV Biberach II : Ellwangen I                                        2:0       (1:0)

Ellwangen kam auf dem Kunstrasenplatz nie richtig in die Partie. Biberach ließ Ball und Gegner laufen und kam zu etlichen Einschußmöglichkeiten. Torwart Christian Heinrich und Glück verhinderten, dass Ellwangen keine deftige Packung einstecken musste. Ellwangen kam meist nur durch Distanzschüsse und Freistöße zu ihren wenigen Möglichkeiten. Per Foulelfmeter gelang Biberach in der 36. Min. die Führung. Den Ausgleich versäumte Ellwangen durch zwei Lattentreffer von Benjamin Schelkle und Eryk Müller in der 60. Min. Biberach traf in der 86. Min. zum verdienten 2:0 Endstand.

Sonntag, 17.11.2019

SV Ellwangen II : SV Winterstettenstadt II                    12:45 Uhr

SV Ellwangen I : SV Winterstettenstadt I                      14:30 Uhr

Der SV Winterstettenstadt ist am kommenden Sonntag zu Gast in Ellwangen. Gegen den SVW kassierte Ellwangen die erste Niederlage in der Kreisliga A. Mittlerweile hat Ellwangen drei Punkte mehr auf der Habenseite als die Gäste. Ellwangen hat gegen Winterstetten noch etwas gutzumachen und wird bestrebt sein die Vorrundenniederlage wettzumachen.

Jugendfußball

Ergebnisse

A-Jugend: SGM Bellamont : SGM Schemmerhofen                  1 : 2     (0 : 1)

B-Jugend: SGM Steinhausen : FC Wacker Biberach                  4 : 1     (1 : 0)