SGM Schemmerhofen II - SV Ellwangen                        0:5  (0:3)

SGM Schemmerhofen III - SV Ellwangen II                  2:2  (1:1)

erstellt am 19.11.2018 von T.lerner@t-online.de, letzte Änderung am 19.11.2018 von T.lerner@t-online.de

SV Ellwangen ist Wintermeister

SGM Schemmerhofen II - SV Ellwangen                        0:5  (0:3)

In einer hochklassigen und schnellen Partie konnte der Gastgeber lediglich bis zum 0:1 durch Eryk Müller (10. Minute) mithalten. Danach übernahm die schwarz-gelbe- Truppe komplett das Spielgeschehen und wiederum war es Eryk Müller, in der 35. Minute, der einen tollen Angriff perfekt zum 0:2 einschob. In der 40. Minute war es Markus Welte, der einen abgewehrten Eckball zum 0:3 Pausenstand verwandelte.  Kurz nach dem Seitenwechsel (55. Minute) setzte Andreas Paulus das Leder, per Kopf, zum 0:4 in die Maschen. Die 62. Minute brachte die endgültige Entscheidung, als Andreas Paulus zum 0:5 aus 20 Meter platziert traf. Danach nahm die Mannschaft um Kapitän Benjamin Schelkle das Tempo etwas aus dem Spiel und fuhr einen nie gefährdeten Sieg nach Hause.

Good Job Jungs!!

Mit diesem souveränen Auswärtserfolg gegen den Tabellenfünften überwintert der SV Ellwangen an der Tabellenspitze.

Reserve trennt sich Unentschieden:

SGM Schemmerhofen III - SV Ellwangen II                  2:2  (1:1)

In einem ausgeglichen Spiel konnte Moritz Paulus den ersten Akzent setzten und Ellwangen ging mit 0:1 in Führung. Der Gastgeber konnte kurz darauf zum 1:1 Pausenstand ausgleichen. Zu Beginn der 2. Halbzeit war der Hausherr etwas überlegen und nutzte die Abstimmungsprobleme in der Ellwanger Hintermannschaft zum 2:1.  Die Mannen um Spielführer Peter Heinrich steckte jedoch nicht auf und glichen in der 70. Minute zum 2:2 durch Matthias Welte aus. Die letzten 20 Minuten gehörten dem SV Ellwangen und einige Großchancen konnten nicht genutzt werden. Letztendlich teilten sich beide Mannschaft die Punkte gerecht.

Wir sagen Danke!

Nun steht die Winterpause für uns Fußballer an und die gesamte Fußballabteilung kann auf ein erfolgreiches Sportjahr 2018 zurückblicken. Dieser Erfolg wäre ohne die treuen Fans, vielen Zuschauer, Sponsoren und alle Fußballbegeisterten nicht möglich gewesen. Hiermit sagen wir "DANKE" für Eure Treue und auf ein baldiges Wiedersehen im Ellbachstadion.

Eure Fußballer vom SV Ellwangen