SV Ellwangen - SV Fischbach                     2:1 (2:1)

SV Ellwangen festigt Platz 2

erstellt am 08.10.2018 von T.lerner@t-online.de

SV Ellwangen - SV Fischbach                     2:1 (2:1)

Zwei komplett unterschiedliche Spielzeiten sahen die Zuschauer im Ellbachstadion. Halbzeit eins war geprägt von Ellwanger Überlegenheit, welche Felix Guler in der 20. Minute zum 1:0 nutzte und Eryk Müller 35. Minute zur 2:0 Führung ausbaute. Eine kurze Unaufmerksamkeit in der Ellwanger Hintermannschaft brachte den Gast aus Fischbach auf 2:1 heran. In Durchgang zwei übernahm der Gast mehr oder weniger das Geschehen und kam zu immer wieder gefährlich vors Ellwanger Tor. Die Mamudi Truppe tauchte durch Konter immer wieder vor dem Gästetor auf, konnte jedoch nichts in zählbares ummünzen. Durch diesen knappen Sieg konnte der 2 Platz in der Tabelle gefestigt werden.

Am kommenden Sonntag lädt der Tabellenführer SGM Attenweiler/Oggelsbeuren den Tabellennachbar SV Ellwangen zum Showdown ein.

Sonntag, 14.10.2018

SGM Attenweiler/Oggelsbeuren II - SV Ellwangen II        13:15 Uhr