Impressum Kontakt Links Gaestebuch

Rückblick Feriencamp 2017

erstellt am 26.07.2017 von Alexandral, letzte Änderung am 23.10.2017 von Alexandral


7. Feriencamp beim Sportverein Ellwangen

Von Freitag, 22.08. bis Samstag, 23.08.2017 fand das siebte Jugendcamp auf dem Sportgelände des Sportverein Ellwangen statt. 50 Kinder und Jugendliche durfte man hierzu begrüßen. Auftakt bildete hierzu am Freitag die Miniolympiade mit verschiedenen Spielstationen wie Ringwurf, Torwand, Minitor, Korbwurf und Weitwurf. Hierbei konnte man Punkte erzielen und der bzw. die Besten erhielten bei der Siegerehrung am Abend einen Preis.

 

Die Highlights des diesjährigen Camps waren jedoch die Wasserrutsche und der Menschenkicker. Diese fanden großen Andrang und waren auf Dauerbetrieb. Diejenige, die anschließend noch nicht ausgepowert waren, konnten sich beim Steine bemalen verkünsteln oder sich beim Stockbrot grillen am Lagerfeuer sättigen. Nach dem Erstellen des Gruppenfotos und des Zeltaufbaus fand der erste Tag durch eine Nachtwanderung seinen Abschluss.

 

Der Samstag begann mit einem gemeinsamen Frühstück. Im Anschluss konnten sich die Kinder und Jugendlichen in den verschiedenen Spielbereichen austoben. Bald war es dann auch schon wieder soweit, die Zelte mussten ausgeräumt und abgebaut werden. Nach einem gemeinsamen Mittagessen endete dann das siebte Feriencamp.

 

Der Sportverein Ellwangen möchte sich ganz besonders bei allen Verantwortlichen, Organisatoren, Helfern und Betreuern bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt den Sponsoren des Feriencamp-T-Shirts.

 

 

Jugendcamp20174.jpg

 

 

 

 

Feriencamp20171.jpgFeriencamp20173.jpg

 

Feriencamp20172.jpgJugendcamp20175.jpg

 

 

Jugendcamp20176.jpg

© 2024 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout