Impressum Kontakt Links Gaestebuch

FC Bellamont – SV Ellwangen                3:2   (2:0)

erstellt am 31.05.2022 von T.lerner@t-online.de


Ergebnisse Fußball: Herren
 
 
FC Bellamont II – SV Ellwangen II             
 
Abgesagt wegen Gewitter: Nachholtermin steht noch nicht fest
 
 
FC Bellamont – SV Ellwangen                3:2   (2:0)

Schon früh in der Partie gab es einen Elfmeter für den FC Bellamont. Nachdem unser Torwart Philipp Kuhn und der gegnerische Stürmer zusammenprallten. Nach längerer Verletzungspause verwandelte Bellamont den Elfmeter zum 1:0. Der SVE hatte das Spiel dann weitgehend unter Kontrolle, leistete sich aber einen individuellen Fehler, der in der 36. Minute zum 2:0 für Bellamont führte. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften einige Chancen, doch nur Bellamont konnte eine davon nutzen und erhöhte in der 66. Minute auf 3:0.
Der SVE gab allerdings nicht auf und konnte in der 75. Minute durch Janosch Willburger auf 3:1 verkürzen. In der 90. Minute fiel der 3:2 Anschlusstreffer durch den eingewechselten Enas Mamudi. In der Schlussminute hatte man noch die Chancen auf das Unentschieden, jedoch konnte man diese leider nicht nutzen.


 
Vorschau:
 
Verbandspiel:
 
Samstag, 04.06.2022          SV Ellwangen – SV Dettingen/Iller II             15:00 Uhr


© 2022 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout