Impressum Kontakt Links Gaestebuch

SV Ellwangen – SV Winterstettenstadt                3:1   (1:1)

SV Ellwangen II – SV Winterstettenstadt II             4:2   (2:1)

erstellt am 24.05.2022 von T.lerner@t-online.de


Ergebnisse Fußball: Herren
 
 
SV Ellwangen II – SV Winterstettenstadt II             4:2   (2:1)
 
Torschützen: Niklas Kienle, Peter Heinrich, Michael Heinrich, Julian Birk
 
 
SV Ellwangen – SV Winterstettenstadt                3:1   (1:1)

Am Freitagabend war der SV Winterstettenstadt im Ellbachstadion zu Gast, ein Gegner, den man schon seit Jahren nicht mehr schlagen konnte. Zu Beginn war der SVE sichtlich nervös und kassierte in der 8. Minute das 0:1 nach einem Eckball. Darauffolgend spielten sich beide Mannschaften einige Chancen heraus, bis Alexander Ziesel in der 29. Minute, nach einem schönen Spielzug, ausgleichen konnte. Mit 1:1 ging es auch in die Halbzeitpause.
Der SVE erwischte einen sehr guten Start und ging in der 50. Minute durch ein weiteres Tor von Alex Ziesel in Führung. Danach hatte der SVE jedoch kaum noch Chancen und Winterstettenstadt drängte auf den Ausgleich. Glücklicherweise konnte viele Chancen nicht genutzt werden. Nach einer hitzigen Phase des Spiels konnte Sascha Wiest in der 84. Minute das 3:1 erzielen und den Heimsieg somit perfekt machen.
Nächste Woche geht es dann zum Derby nach Bellamont.


 
Vorschau:
 
Verbandspiel:
 
Sonntag, 29.05.2022        FC Bellamont II – SV Ellwangen II          13:15 Uhr
Sonntag, 29.05.2022          FC Bellamont – SV Ellwangen                 15:00 Uhr






© 2022 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout