Impressum Kontakt Links Gaestebuch

FC Wacker Biberach – SV Ellwangen                7:3   (2:1)

FC Wacker Biberach II – SV Ellwangen II             5:2   (2:1)

erstellt am 17.05.2022 von T.lerner@t-online.de


Ergebnisse Fußball: Herren
 
 
FC Wacker Biberach II – SV Ellwangen II             5:2   (2:1)
 
Torschützen: Kailas Gupta, Michael Heinrich
 
 
FC Wacker Biberach – SV Ellwangen                7:3   (2:1)

Am Sonntag traf der SVE, bei sehr heißem Wetter, auf Wacker Biberach, der noch um den Aufstieg in die Bezirksliga mitspielt. Man merkte den Respekt vor dem Gegner an und lag bereits nach 20 Minuten mit 2:0 zurück. Danach fand die Mannschaft langsam ins Spiel und die Partie wurde ausgeglichener. In der 45. Minute erzielte Sascha Wiest den Anschlusstreffer.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging es zunächst ausgeglichen weiter. Ab der 60. Minute verlor der SVE jedoch komplett den Faden und fing sich, durch viele individuelle Fehler und Nachlässigkeiten, vier Gegentore in 15 Minuten. Anschließend konnte man sich wieder stabilisieren und selbst auch noch zwei Tore erzielen, durch die Torschützen Niklas Kienle und Andreas Paulus. Kurz vor Schluss fiel noch das 7.3 für Biberach.


 
Vorschau:
 
Verbandspiel:
 
Donnerstag, 19.05.2022        SV Ellwangen II – SV Winterstettenstadt II      19:00 Uhr
Freitag, 20.05.2022               SV Ellwangen – SV Winterstettenstadt          19:30 Uhr



© 2022 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout