Impressum Kontakt Links Gaestebuch

SV Ellwangen – SV Kirchdorf/Iller            1:3   (1:0)

SV Ellwangen II – SV Kirchdorf/Iller II             3:4   (2:3)

erstellt am 10.05.2022 von T.lerner@t-online.de, letzte Änderung am 10.05.2022 von T.lerner@t-online.de


Ergebnisse Fußball: Herren
 
 
SV Ellwangen II – SV Kirchdorf/Iller II             3:4   (2:3)
 
Torschützen: Maximilian Brüchle, Michael Heinrich, Ionut Rapiteanu
 
 
SV Ellwangen – SV Kirchdorf/Iller            1:3   (1:0)

Am Sonntag traf der SVE auf den abstiegsbedrohten SV Kirchdorf. Man fand gut ins Spiel und konnte einige Chancen herausspielen. In der 18. Minute konnte unser Kapitän Andreas Paulus per Freistoß auf 1:0 stellen. Dies blieb auch bis zur Halbzeit so.
Kirchdorf erwischte einen guten Start und konnte in der 50. Minute ebenfalls per Freistoß ausgleichen. Dem SVE unterliefen jetzt viele einfache Fehler, die Kirchdorf in der 59. Minute nutzte und mit 1:2 in Führung ging. Der SVE versuchte alles um die Niederlage zu verhindern, konnte aber die Chancen nicht nutzen. In der 85. Minute erhöhte Kirchdorf auf 1:3, somit war das Spiel entschieden. In den Schlussminuten wurde es noch etwas hitzig auf beiden Seiten, dies spielte für den Ausgang des Spiels aber keine Rolle mehr.


 
Vorschau:
 
Verbandspiel:
 
Sonntag, 15.05.2022             FC Wacker Biberach II – SV Ellwangen II      13:15 Uhr
                                             FC Wacker Biberach – SV Ellwangen              15:00 Uhr



© 2022 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout