Impressum Kontakt Links Gaestebuch

SV Erolzheim – SV Ellwangen                          1:0   (1:0)

SV Erolzheim II – SV Ellwangen II                 4:1   (2:0)

erstellt am 26.04.2022 von T.lerner@t-online.de


Ergebnisse Fußball: Herren
 
 
SV Erolzheim II – SV Ellwangen II                 4:1   (2:0)
 
Torschütze: Maximilian Brüchle
 
 
SV Erolzheim – SV Ellwangen                          1:0   (1:0)
 
Bei ungemütlichem Wetter trafen die beiden Teams aus dem Tabellenmittelfeld aufeinander. Beide Mannschaften hatten in der ersten Halbzeit nur wenige Chancen. Erolzheim konnte aber in der 20. Minute durch eine schöne Kombination in Führung gehen. Bis zur Halbzeit gab es wenig sehenswertes mehr.
Ellwangen versuchte in der zweiten Halbzeit den Ausgleich zu erzielen, konnte aber kaum nennenswerte Chancen herausspielen. Erolzheim hätte durch einige Kontermöglichkeiten die Führung noch ausbauen können, nutzte die Chancen aber nicht. So blieb es bei der 0:1 Niederlage

Nächste Woche steigt dann das nächste Derby gegen Unterschwarzach.
 
 
Vorschau:
 
Verbandspiel:
 
Sonntag, 01.05.2022             LJG Unterschwarzach II - SV Ellwangen II      13:15 Uhr
                                              LJG Unterschwarzach - SV Ellwangen          15:00 Uhr


© 2022 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout