Impressum Kontakt Links Gaestebuch

*** DERBYSIEG ****** DERBYSIEG ****** DERBYSIEG ****** DERBYSIEG ***               SV Ellwangen - SGM Rot/ Haslach                   2:1       (1:1)

SV Ellwangen II - SGM Rot/ Haslach II             2:0       (1:0)

erstellt am 21.04.2022 von T.lerner@t-online.de, letzte Änderung am 21.04.2022 von T.lerner@t-online.de


Ergebnisse Fußball: Herren
 
 
*** DERBYSIEG ****** DERBYSIEG ****** DERBYSIEG ****** DERBYSIEG ***
 
Grund zu feiern gab es am vergangenen Wochenende zu genüge, da bei beiden Spielen, im Gemeindederby, jeweils der SV Ellwangen als Sieger den Platz verließ.
 
 
SV Ellwangen II - SGM Rot/ Haslach II             2:0       (1:0)
 
Bei herrlichem Fussballwetter entpuppte sich die Reservemannschaft aus Rot/Haslach als erwartet starker Gegner. Doch die 2. Mannschaft vom SVE hielt stark dagegen und Maximilian Brüchle erzielte in der 26. Minute mit einem Traumtor die Pausenführung. In Durchgang Zwei erhöhten die Gäste den Druck, doch die Ellwanger Defensive stand sicher. Stefan Ott machte, in der 80. Minute, mit dem 2:0 alles klar.
 
 
 
SV Ellwangen - SGM Rot/ Haslach                   2:1       (1:1)
 
Die ca. 250 Zuschauer sahen über weite Strecken eine überlegene Heimelf, welche dem Gegner aus Rot/Haslach das Leben schwer machte und letztendlich überzeugend den Sieg eingefahren hat. In der Anfangsphase tasteten sich beide Mannschaften ab, bis in der 25. Minute der Gast, einen Fehler in der Ellwanger Hintermannschaft zum 0:1 nutzte. In der 32. Minute konnte die Heimmannschaft, durch Benjamin Schelkle, den 1:1 Ausgleich herstellen. Nach dem Seitenwechsel machten die Ellwanger Jungs weiter Druck und Moritz Paulus nickte in der 80. Minute den 2:1 Siegtreffer ein.
So macht Fussball im Ellbachstadion Spaß. Weiter so Jungs.
 
 
Vorschau:
 
Verbandspiel:
 
Sonntag, 24.04.2022             SV Erolzheim II - SV Ellwangen II            13:15 Uhr
                                              SV Erolzheim - SV Ellwangen                  15:00 Uhr



Weitere Spiele in Ellwangen (Damen):

Sonntag, 24.04.2022        SGM FC Bellamont/Dietmanns –              11:00 Uhr
    SGM Warthausen II/Alberweiler III

Das Vereinsheim ist zum Spiel geöffnet. Es werden Butterbrezeln angeboten.



© 2022 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout