Impressum Kontakt Links Gaestebuch

TSV Ummendorf – SV Ellwangen        3:0 (1:0)

TSV Ummendorf II – SV Ellwangen II          6:4 (3:3)

erstellt am 28.03.2022 von T.lerner@t-online.de


Ergebnisse Fußball: Herren
 
 
TSV Ummendorf II – SV Ellwangen II          6:4 (3:3)
 
Torschützen: 3x Moritz Paulus; 1x Lukas Vogel
 


TSV Ummendorf – SV Ellwangen        3:0 (1:0)

Bei sonnigem Wetter traf der SVE auf den Tabellenführer aus Ummendorf. Zu Beginn war unsere Mannschaft recht nervös und musste gleich nach 10 Minuten den ersten Gegentreffer hinnehmen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten beide Mannschaften einige Chancen erspielen, welche aber nicht genutzt wurden.

Auch die ersten 30 Minuten der zweiten Halbzeit waren ausgeglichen. Tore fielen allerdings nicht. Man zeigte, dass man mit dem Tabellenführer durchaus mithalten kann. In der 77. Minute konnte Ummendorf durch einen Foulelfmeter zum 2:0 erhöhen. Kurz darauf fiel auch noch das entscheidende 3:0 für den Gastgeber.

Nächste Woche findet dann das Derby gegen Rot an der Rot im Ellbachstadion statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

 
Nächste Spiele:
 
SV Ellwangen II – SGM Rot/Haslach II     So. 03.04.2022   13.15 Uhr in Ellwangen

SV Ellwangen – SGM Rot/Haslach    So. 03.04.2022    15 Uhr in Ellwangen


© 2022 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout