SV Ellwangen I : SV Winterstettenstadt I 1:1 (0:0)

SV Ellwangen II : SV Winterstettenstadt II 2:3 (1:1)

erstellt am 18.11.2019 von T.lerner@t-online.de, letzte Änderung am 18.11.2019 von T.lerner@t-online.de

SV Ellwangen II : SV Winterstettenstadt II                    2:3       (1:1)

Tore: 1:0 FE Ionut Rapitanu 6 min. & 2:1 Florian Schwarz 50 min.

SV Ellwangen I : SV Winterstettenstadt I                      1:1       (0:0)

Ellwangen konnte in der ersten Hälfte die Partie ausgeglichen gestalten, dennoch hatten die Gäste die besseren Möglichkeiten. Josef Demmel konnte nach 8 Minuten gerade noch vor der Linie retten und nur 2 min. später strich ein Schuss nur knapp am Ellwanger Tor vorbei. Durch einen Abpraller von Alexander Kiefer kam Ellwangen nach 15 min. zur ersten Gelegenheit. Die Gäste hatten in der 26 min. und 34 min. weitere Gelegenheiten. Doch auch Ellwangen hatte durch Janosch Willburger (29 min.), Alexander Kiefer (36 min.) und Andreas Paulus (37 min.) Einschussmöglichkeiten. Nach der Pause machten die Gäste mehr Druck und Ellwangen hatte Glück, dass die Gäste in der 47 min. das leere Tor nicht trafen und ein Schuss in der 60 min. am Pfosten landete. Überraschend gelang Ellwangen in der 78 min. die Führung, als Eryk Müller einen Freistoß zum 1:0 ins Lattenkreuz zirkelte. Die Gäste gaben jedoch nicht auf und kamen per Kopfball in der 89 min. zum verdienten Ausgleichstreffer.

Samstag, 23.11.2019

SV Ellwangen II : SV Stafflangen II                           12:45 Uhr

SV Ellwangen I : SV Stafflangen I                             14:30 Uhr

Zum letzten Pflichtspiel im Jahr 2019, empfängt Ellwangen kommenden Samstag den SV Stafflangen. Beim Nachholspiel aus der Vorrunde hat Stafflangen leichte Vorteile, denn Sie belegen aktuell den 4. Tabellenplatz und könnten bei einem Sieg bis auf Platz 2 vorrücken. Ellwangen wird den Gästen jedoch nicht kampflos die Punkte überlassen.

Jugendfußball

D-Jugend: SGM Bellamont : SGM Hochdorf                 3 : 1     (0 : 0)

Bezirkspokal:

A-Jugend: SGM Bellamont : SGM Ringschnait             0 : 4     (0 : 2)