Impressum Kontakt Links Gaestebuch

SV Ellwangen I : FC Blau-Weiß Bellamont I 2:1 (1:0)

SV Ellwangen II : FC Blau-Weiß Bellamont II 0:7 (0:3)    

erstellt am 28.10.2019 von T.lerner@t-online.de


Fußball aktiv

Ergebnisse

SV Ellwangen II : FC Blau-Weiß Bellamont II                                     0:7       (0:3)

SV Ellwangen I : FC Blau-Weiß Bellamont I                                        2:1       (1:0)

Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse hatten beide Mannschaften immer wieder gute Torchancen. Bereits nach 5 Min. musste Torwart Christian Heinrich das erste Mal klären. In der 16 Min. hielt der Gästetorwart einen Freistoß von Felix Guler. Gegen den Freistoß von Eryk Müller in der 30 Min. zum 1:0 war er allerdings machtlos. Christian Heinrich bewahrte in der 42 Min. seine Elf vor dem Ausgleich. In der 45 Min. wurde Felix Guler freigespielt doch er konnte das Leder nicht im Tor unterbringen. Glück hatte Ellwangen in der 63 Min. als ein Schuss der Gäste am Pfosten landete. Ellwangen hatte durch Eryk Müller (67 Min.) und Felix Guler (69 Min.) zwei weitere Gelegenheiten. Durch einen Foulelfmeter in der 72 Min. kamen die Gäste zum 1:1 Ausgleich. In der Nachspielzeit gelang Alexander Kiefer der glückliche aber viel umjubelte 2:1 Siegtreffer.

Vorschau

Sonntag, 03.11.2019

SV Mittelbuch II : SV Ellwangen II                                                     12:45 Uhr (Winterzeit)

SV Mittelbuch I : SV Ellwangen I                                                        14:30 Uhr (Winterzeit)

© 2020 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout