Impressum Kontakt Links Gaestebuch

SV Kirchdorf I : SV Ellwangen I 2:1 (1:0)

SV Kirchdorf II : SV Ellwangen II 3:1 (1:1)

erstellt am 21.10.2019 von T.lerner@t-online.de


Ergebnisse

Sonntag, 20.10.2019

SV Kirchdorf II : SV Ellwangen II                                           3:1                   (1:1)

Tor: Peter Heinrich 1:1 (30 Min).

SV Kirchdorf I : SV Ellwangen I                                              2:1                   (1:0)

Kirchdorf machte von Beginn an Druck und hatte bereits nach 8 Min die erste Möglichkeit durch einen Distanzschuss. In der 11 Min. konnte Dominik Schwärzel einen Freistoß noch zur Ecke klären, doch diese nutzten die Gastgeber per Kopfball zur 1:0 Führung. Ellwangen kam in der ersten Hälfte nur zu zwei Halbchancen per Kopfball (26 Min. Andreas Paulus und 36 Min. Alexander Kiefer). In der 46 Min. gelang Andreas Paulus auf Vorlage von Eryk Müller der Ausgleich. Ellwangen hatte danach Oberwasser doch Eryk Müller verzog in der 63. Min freistehend. In den letzten 15 Min. waren die Gastgeber kämpferisch stärker und erzielten in der 80 Min. die erneute Führung. Pech hatte Ellwangen in der 90 Min. als der Freistoß von Felix Guler an die Latte krachte. So siegte am Ende die Mannschaft mit dem größeren kämpferischen Einsatz.

Vorschau

Sonntag, 27.10.2019

SV Ellwangen II : FC Blau-Weiß Bellamont II                          15:15 Uhr

SV Ellwangen I : FC Blau-Weiß Bellamont I                            17:00 Uhr

Zu einem weiteren Derby kommt es am kommenden Sonntag in Ellwangen gegen FC Bellamont. Ellwangen auf Platz 8 hat 15 Punkte und Bellamont auf Platz 12 hat nur 2 Punkte weniger auf dem Konto. Mit 37 Gegentreffern musste Bellamont allerdings die meisten Gegentore der Liga einstecken, der Sturm der Gäste weist jedoch 2 Treffer mehr als Ellwangen auf. Die Zuschauer dürfen sich also auf eine Partie auf Augenhöhe einstellen, bei dem die Tagesform den Ausschlag gibt.

© 2020 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout