SV Ellwangen I : SV Dettingen/Iller II 1:1  (1:0)

erstellt am 14.10.2019 von T.lerner@t-online.de, letzte Änderung am 14.10.2019 von T.lerner@t-online.de

Ellwangen fand gegen Dettingen nicht zu seiner Normalform und so kamen die Gäste in der 24 Min. durch einen Freistoß den Christian Heinrich parierte zu einer guten Gelegenheit. Nur 3 Min. später strich ein Distanzschuss nur knapp über das Tor. Einen Konter schoss Eryk Müller in der 35 Min. mit der 1:0 Führung ab. In der 56 Min. hielt der Gästetorwart einen Schuss von Andreas Paulus. Der Ausgleich gelang den Gästen in der 75 Min. Ellwangen kam zwei Minuten vor dem Abpfiff noch zu einem Konter durch Eryk Müller, doch der Keeper rettete Dettingen den verdienten Punktegewinn.

Sonntag, 20.10.2019

SV Kirchdorf/Iller II : SV Ellwangen II                                    13:15 Uhr

SV Kirchdorf/Iller I : SV Ellwangen I                                       15:00 Uhr

Erneut gegen eine Mannschaft aus dem Illertal muss Ellwangen am kommenden Sonntag antreten. Dem Gastgeber aus Kirchdorf gelang in Erlenmoos in Unterzahl eine 1:4 Pausenführung, und ein 4:4 Endstand beim Tabellenführer. Ellwangen kann nur bei Leistungssteigerung auf Punkte im Illertal hoffen!