Impressum Kontakt Links Gaestebuch

TSV Ummendor I : SV Ellwangen I 0:3  (0:0)

TSV Ummendorf II : SV Ellwangen II 7:2 (2:2)

erstellt am 07.10.2019 von T.lerner@t-online.de, letzte Änderung am 07.10.2019 von T.lerner@t-online.de


TSV Ummendorf II : SV Ellwangen II                                                  7:2       (2:2)

Tore: 0:1 Julian Schmid (9 Min.) & 0:2 Florian Schwarz (23 Min.).

TSV Ummendor I : SV Ellwangen I                                                     0:3       (0:0)

Ummendorf hatte in der ersten Halbzeit zwar mehr Ballbesitz doch Ellwangen stand in der Abwehr gut, so dass Christian Heinrich nur in der 25 Min. einen Schuss aus dem spitzen Winkel klären musste. In der 45 Min. hatte Ellwangen dann eine Doppelchance, zuerst hielt der Torwart einen Schuss von Andreas Paulus und der Nachschuss von Eryk Müller landete am Pfosten. In der zweiten Hälfte kam Ellwangen zu mehr Torchancen. Nach 55 Min. klatschte ein Freistoß von Felix Guler an den Pfosten. Einen Konter nutzte Eryk Müller in der 57. Min. zur 0:1 Führung. Glück hatte Ellwangen in der 62. Min. als Ummendorf nur die Latte traf. Felix Guler versenkte das Leder in der 65. Min. zum 0:2. Nur 4 Min. später jagte Andreas Paulus den Ball aus 20 m zum 0:3 ins Lattenkreuz. In der Schlussphase kam  Ellwangen noch zu mehreren guten Gelegenheiten, die aber ungenutzt bleiben und kam so zu einem verdienten Sieg in Ummendorf.

© 2020 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout