Impressum Kontakt Links Gästebuch

FC Inter Laupheim - SV Ellwangen 2:2 (2:1)

FC Inter Laupheim II - SV Ellwangen II 4:2 (2:1)

erstellt am 12.06.2019 von T.lerner@t-online.de, letzte Änderung am 12.06.2019 von T.lerner@t-online.de


FC Inter Laupheim II - SV Ellwangen II                        4:2       (1:2)
In der ersten Halbzeit verpasste es unsere 2. Mannschaft früh die Tore zu machen und man musste mit einem Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel übernahm sogar der Hausherr das Spielgeschehen und gewann letztendlich verdient.

FC Inter Laupheim - SV Ellwangen                               2:2       (1:2)
Im letzten Spiel dieser Saison konnte der amtierende Meister nur manchmal an die Leistung der letzten Wochen anknüpfen. Nach zweimaligem Rückstand konnte Benjamin Schelkle und Janosch Willburger ausgleichen. In der Nachspielzeit verschoss unser Kapitän einen Foulelfmeter und somit blieb es bei einer gerechten Punkteteilung, was keine Auswirkungen auf die Meisterschaft hat. 

Der Meistertitel in der Kreisliga B ist und bleibt beim SV Ellwangen. 

Das Fußballjahr ist zu Ende und wir sagen Danke!!

Zunächst einmal möchte sich die Erste- und Zweite Mannschaft bei allen bedanken, die unsere Mannschaften die ganze Saison über so grandios unterstützt haben. Es war einfach der Hammer, mit wie vielen Leuten ihr im "Ellbach-Stadion" und auswärts wieder vertreten wart.

Wir die Fußballer des Sportvereins Ellwangen möchten uns bei allen Fans, Helfern, Gönnern, Sponsoren sowie bei allen Freunden ganz herzlich für die unvergessliche und erfolgreiche Saison 18/19 bedanken. Gleichzeit freuen wir uns auf die kommende Spielzeit in der Kreisliga A mit neuen Duellen und vielen Derbys und hoffen weiterhin auf eure hammermäßige Unterstützung.

Bis demnächst im Ellbach- Stadion.

Eure Jungs und Mädels vom SV Ellwangen!!

© 2019 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout