Impressum Kontakt Links Gaestebuch

SV Orsenhausen - SV Ellwangen 1:8 (0:3)

Spitzenreiter Ellwangen landet Kantersieg

erstellt am 27.05.2019 von T.lerner@t-online.de


SV Orsenhausen - SV Ellwangen 1:8    (0:3)

 

Bei traumhaftem Fußballwetter sahen die zahlreichen mitgereisten Ellwanger Zuschauer einen hochverdienten Sieg unserer Mannschaft. Der Gastgeber konnte lediglich die erste Viertelstunde mithalten, als aber Felix Guler das 0:1 markierte, war der Damm gebrochen und es gab kaum noch Angriffe des SV Orsenhausen zu sehen. Wiederum war es Felix Guler (24.) der zum 0:2, nach toller Kombination, einnetzte. Alexander Kiefer verwandelte einen berechtigten Foulelfmeter (29.) sicher zum 0:3 Pausenstand. In Durchgang Zwei ließ es die Mannschaft um Kapitän Markus Welte etwas ruhiger angehen und prompt schenkte man dem Gastgeber den Ehrentreffer zum 1:3. Felix Guler stellte in der 60. Minute den alten 3 Torvorsprung wieder her. Eryk Müller (64.) und Andreas Paulus (68.) schraubten das Zwischenergebnis auf 1:6 hoch. In der 79. Minute staubte Max Willburger zum 1:7 ab und Eryk Müller setzte in der 88. Minute den Schlusspunkt zum 1:8.

Klasse Jungs!!

 

Vorschau:

Sonntag, 02.06.2019

SV Ellwangen II - Spfr Sießen II                    13:15 Uhr

SV Ellwangen - Spfr Sießen                          15:00 Uhr    

 

Am Sonntag kann Meisterschaft und somit der Aufstieg in die "Kreisliga A" perfekt machen werden. Mit lautstarker Unterstützung der Ellwanger Zuschauer können wir dieses Ziel im Ellbachstadion erreichen.

 

Auf zur Meisterschaft!!

© 2019 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout