Impressum Kontakt Links Gästebuch

SV Ellwangen - SG Attenweiler/ Oggelsbeuren                   2:0    (0:0)

SV Ellwangen II - SG Attenweiler/ Oggelsbeuren II             5:0   (2:0)

erstellt am 20.05.2019 von T.lerner@t-online.de


Ellwangen siegt im Spitzenspiel und baut Tabellenführung auf 4 Punkte aus

 

SV Ellwangen II - SG Attenweiler/ Oggelsbeuren II             5:0   (2:0)

 

Die Reservemannschaft setzte Ihren guten Lauf, auch gegen den Tabellenführer, fort und gewann verdient mit 5:0. Schon vor dem Pausenpfiff stellt Florian Schwarz (35.) und Matthias Welte (43.) die Weichen zum Sieg. In Durchgang Zwei baute unsere 2. Mannschaft, durch einen Doppelschlag, den Vorsprung auf 4 Tore aus, als Frank Brücher (51.) und Florian Schwarz (55.) zum zwischenzeitlichen 4:0 trafen. In der 69. Minute netzte Maximilian Brüchle zum 5:0 ein, was die endgültige Entscheidung brachte.

Im Sportjahr 2019 bleibt die Reserve um Coach Nico Lauber verlustpunktfrei und steht aktuell auf Tabellenplatz 4.

 

 

SV Ellwangen - SG Attenweiler/ Oggelsbeuren                   2:0    (0:0)

 

Die ca. 400 Zuschauer kamen bei bestem Fußballwetter voll auf ihre Kosten. Auf hohem Niveau ging es bis zur Pause hin und her. Dank starker Torhüterleistungen von Christian Heinrich (SVE) und Florian Geiselhart (SG) blieb es aber torlos. Nach dem Seitenwechsel übernahm der Hausherr mehr und mehr das Spielgeschehen und Eryk Müller markierte in der 51. Minute das 1:0. Der Gast aus Attenweiler/ Oggelbeuren steckte jedoch nicht auf und war immer wieder gefährlich vor dem Ellwanger Tor. In der 82. Minute verwandelte Markus Welte, einen berechtigten Foulelfmeter an Eryk Müller, souverän zum 2:0. Durch eine starke Mannschaftsleistung geht dieser Sieg völlig in Ordnung und die Tabellenführung konnte auf nun 4 Punkte ausgebaut werden.

 

Klasse Jungs!!

 

 

Vorschau:

 

Sonntag, 26.05.2019

 

SV Ellwangen II                                             spielfrei

SV Orsenhausen - SV Ellwangen                 15:00 Uhr       

 

Sonntag, 02.06.2019

 

SV Ellwangen II - Spfr Sießen II                    13:15 Uhr

SV Ellwangen - Spfr Sießen                          15:00 Uhr    

 

Sollte die erste Mannschaft in Orsenhausen gewinnen, dann kann am 02.06.2019 gegen Sießen die Meisterschaft perfekt machen werden. Mit lautstarker Unterstützung der Ellwanger Zuschauer können wir dieses Ziel im Ellbachstadion erreichen.

 

Auf zur Meisterschaft!!

© 2019 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout