Impressum Kontakt Links Gästebuch

SGM Reinstetten/ Hürbel II - SV Ellwangen   0:1 (0:0)

SGM Reinstetten/ Hürbel III - SV Ellwangen II  0:2 (0:2)

erstellt am 29.04.2019 von T.lerner@t-online.de


Ergebnisse:

Harte Arbeitssiege gegen die SGM Reinstetten/ Hürbel


SGM Reinstetten/ Hürbel III - SV Ellwangen II                     0:2    (0:2)

Über die gesamte Spielzeit hatte das Ellwanger Team dem Gastgeber gegenüber leichte Vorteile und legte in Durchgang Eins den Grundstein zum Sieg. Moritz Paulus (31.) und Stefan Ott (39.) waren die Matchwinner in Hürbel. Bei besserer Chancenauswertung hätte der Sieg in Durchgang Zwei durchaus höher ausfallen können.

 

SGM Reinstetten/ Hürbel II - SV Ellwangen                          0:1    (0:0)

Ein aufopferungsvoll kämpfender Gastgeber war über weite Strecken der Begegnung unserem Team ebenbürtig. Die schwarz-gelbe Truppe tat sich gegen eine tiefstehende SGM schwer Tormöglichkeiten zu erarbeiten, ließen aber selber keine zu. Erst kurz vor dem Abpfiff wurden die stetigen Bemühungen belohnt und Enas Mamudi (83.) gelang, nach einem Freistoß, das Tor des Tages.

 

Nun gilt es die Konzentration weiter hoch zu halten um keine Punkte im Meisterschaftskampf zu verschenken.

 

Auf geht’s Jungs!!

 

Vorschau:

Heimspiel im Ellbachstadion

 

Sonntag, 05.05.2019

SV Ellwangen II - SV Baustetten III                           13:15 Uhr

SV Ellwangen - SV Baustetten II                               15:00 Uhr          

© 2019 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout