Impressum Kontakt Links Gaestebuch

TSV Hochdorf - SV Ellwangen            0:4   (0:1)

Gelungener Auftaktsieg unserer "Ersten"

erstellt am 04.04.2019 von T.lerner@t-online.de, letzte Änderung am 04.04.2019 von T.lerner@t-online.de


Fußball Aktive:

 

Ergebnis:

 

Gelungener Auftaktsieg unserer "Ersten"

 

TSV Hochdorf - SV Ellwangen            0:4   (0:1)

 

Bei bestem Fußballwetter sahen die zahlreichen Ellwanger Zuschauer einen nie gefährdeten Sieg unserer Schwarz-gelben-Truppe. Der sehr defensiv eingestellte Gastgeber konnte in den ersten 20 Minuten noch einigermaßen mithalten, bis aber Felix Guler in der 26. Minute einen kapitalen Abwehrfehler souverän zum 0:1 einschob. Danach hatte der TSV Hochdorf unserem Team kaum mehr was entgegenzusetzen und lediglich das Aluminium verhinderte mehrmals eine höhere Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel dominierte unsere Mannschaft weiterhin klar das Spielgeschehen und Eryk Müller markierte das 0:2 in der 50. Minute. In der 60. Minute schloss Markus Welte einen sehenswerten Angriff mit dem 0:3 perfekt ab. Die 69. Minute brachte die endgültige Entscheidung, als Andreas Paulus ein tolles Solo zum 0:4 einnetzte.

 

Good Job Jungs!!

 

 

 

Vorschau:

 

Showdown in Rot / Laupheim am kommenden Sonntag:

 

Am kommenden Sonntag steigt das Spitzenspiel gegen den Tabellendritten FV Rot / Laupheim

 

Sonntag, 07.04.2019

 

FV Rot / Laupheim II - SV Ellwangen II              13:15 Uhr

FV Rot / Laupheim - SV Ellwangen                   15:00 Uhr   

© 2019 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout