Impressum Kontakt Links Gästebuch

SV Ellwangen - SF Schwendi II                       4:2  (2:2)

SV Ellwangen II - SF Schwendi III                  1:3  (0:3)

erstellt am 12.11.2018 von T.lerner@t-online.de, letzte Änderung am 12.11.2018 von T.lerner@t-online.de


SV Ellwangen II - SF Schwendi III                  1:3  (0:3)

 

Von Beginn an übernahm die SVE Truppe um Kapitän Peter Heinrich die Initiative, konnte aber aus den sporadischen Torchancen keinen Nutzen ziehen. Während der Gast aus einer sicheren Abwehr heraus mit langen Bällen immer wieder gefährlich vor dem Ellwanger Tor auftauchten und jede Tormöglichkeit zum 0:3 Halbzeitstand nutzten. In Durchgang zwei dasselbe Spiel, Ellwangen war etwas überlegen und der Gast mit Kontern stets gefährlich. Peter Heinrich verkürzte in der 80. Minute zum 1:3 Endstand.

 

SV Ellwangen behauptet souverän Tabellenführung

 

SV Ellwangen - SF Schwendi II                       4:2  (2:2)

 

Die gute und schnelle Partie ging furios los, denn Andreas Paulus setzte bereits in der 5. Minute das Leder zum 1:0 in die Maschen. Der Gast war jedoch nicht großartig beeindruckt und glich in der 12. Minute zum 1:1 aus. Schwendi nutzte die 2. Chance in der 26. Minute zur 1:2 Führung, während Alexander Kiefer lediglich einen Lattentreffer zu verzeichnen hatte. Kurz vor dem Pausenpfiff verwandelte Felix Guler einen Freistoß aus spitzem Winkel direkt zum 2:2 Halbzeitstand. Kurz nach dem Seitenwechsel setzte "Spieler des Tages" Felix Guler, nach toller Vorarbeit von Eryk Müller, das Leder zur 3:2 Führung in die Maschen. Eryk Müller machte dann in der 57. Minute den Sack endgültig mit dem 4:2 zu. Danach spielte die schwarz-gelbe-Truppe die Partie überlegen zu Ende, fuhr den 10. Sieg im 12. Spiel ein und verteidigte die Tabellenführung souverän.

 

Good Job Jungs!

 

 

Vorschau: 

Sonntag, 18.11.2018

 

SGM Schemmerhofen III - SV Ellwangen II           11:00 Uhr

SGM Schemmerhofen II- SV Ellwangen                 12:45 Uhr

 

Am Sonntag, 18.11.2018 ab 16:30 Uhr lassen die Fußballer die Hinrunde im Gasthaus Löwen in Ellwangen ausklingen. Die ganze Fußballabteilung des SV Ellwangen würde sich über ein Kommen aller Fußballbegeisterten sehr freuen, um das erfolgreiche Fußballjahr 2018 zusammen zu feiern und abzuschließen.

© 2018 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout