Impressum Kontakt Links Gästebuch

SV Ellwangen - TSV Hochdorf                   5:2 (1:0)

SV Ellwangen II - TSV Hochdorf II            3:0 Wertung wegen Absage Spielermangel TSV Hochdorf   

erstellt am 05.11.2018 von T.lerner@t-online.de


SV Ellwangen - TSV Hochdorf                   5:2 (1:0)

          

In einer weitestgehend einseitigen Partie ließen die Hausherren keinen Zweifel aufkommen, dass die 3 Punkte im Ellbachstadion bleiben. Bereits in der 17. Minute netze Janosch Willburger zum 1:0 Pausenstand ein. Durchgang zwei verlief ähnlich wie Halbzeit eins, Ellwangen war spielbestimmend, jedoch ohne die große Durchschlagskraft. In der 64. Minute nutze Max Willburger eine der wenigen Torchancen zum 2:0. Der TSV Hochdorf steckte nicht auf und die Ellwanger Hintermannschaft verteilte in der 67. Minute ein Gastgeschenk zum 2:1 Anschlusstreffer. Doch Eryk Müller machte mit seinen beiden Toren in der 70. und 90. Minute den 4:1 Zwischenstand klar. In der 92. Minute konnte der Gast überraschend auf 4:2 verkürzen. Mit dem Schlusspfiff stellte Markus Welte den alten 3 Torvorsprung zum 5:2 Endstand wieder her.

© 2018 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout