Impressum Kontakt Links Gästebuch

SGM Attenweiler/Oggelsbeuren - SV Ellwangen                 5:2   (1:1)    

"Erste" bittere Niederlage gegen Tabellenführer

erstellt am 17.10.2018 von T.lerner@t-online.de


Ergebnisse vom 14.10.2018:

SGM Attenweiler/Oggelsbeuren - SV Ellwangen                 5:2   (1:1)     

 

Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse boten sich beiden Mannschaften, beim Gipfeltreffen, über die gesamte Spielzeit einen offenen Schlagabtausch, dessen Ausgang lange ungewiss war. Bereits in der 11. Minute konnte der Gastgeber die erste Tormöglichkeit nutzen und ging mit 1:0 in Führung. Doch Benjamin Schelkle glich in der 14. Minute zum 1:1 aus. Auf beiden Seiten konnten bis zum Seitenwechsel mehrere Chancen herausgespielt werden, was aber nichts zählbares einbrachte. In Durchgang zwei hatte der Hausherr den besseren Start und erhöhte in der 50. Minute auf 2:1. Die schwarz-gelbe-Truppe steckte jedoch nicht auf und glich erneut, in der 58. Minute durch ein traumhaftes Freistoßtor von Markus Welte, zum 2:2 aus. Vier Minuten später ging die SGM Attenweiler mit 3:2 in Führung. Die 73. Minute war der vermeintliche Vorbote zur Niederlage, als Max Willburger die gelb/rote Karte sah und vom Spielfeld musste. Ellwangen warf nun mit 10 Mann alles nach vorne um den verdienten Ausgleich zu erzielen, jedoch machte der Tabellenführer durch einen Doppelschlag in der 81. und 83. Minute, den Sack zu und schraubte das Ergebnis auf 5:2 hoch, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Trotz dieser zu hoch ausgefallenen Niederlage gibt es keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken, denn am kommenden Sonntag ist der Tabellenletzte zu Gast im Ellbachstation und hier werden die nächsten Punkte eingefahren.

Reserve:

SGM Attenweiler/Oggelsbeuren II - SV Ellwangen II     

abgesetzt wegen Spielmangel SV Ellwangen


Vorschau: 

Sonntag, 21.10.2018

SV Ellwangen II spielfrei

SV Ellwangen - SV Orsenhausen              15:00 Uhr

 
© 2018 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout