Impressum Kontakt Links Gästebuch

SV Baustetten II - SV Ellwangen 1:2

SV Baustetten III - SV Ellwangen II 2:1

erstellt am 01.10.2018 von T.lerner@t-online.de


Ergebnisse:
Reserve 
SV Baustetten III - SV Ellwangen II (2:1)
Moritz Paulus schoß die zwischenzeitliche 0:1 Führung, welche der Gastgeber noch vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen konnte. 
In Durchgang zwei war die Partie ausgeglichen, aber der Gastgeber konnte kurz vor Schluß den Siegtreffer setzen. 

Erste Mannschaft 
SV Baustetten II - SV Ellwangen (1:2)

In einer durchschnittlichen Begegnung ging die schwarz gelbe Truppe etwas glücklich als Sieger vom Platz. Die späten Tore von Alexander Kiefer und Eryk Müller konnten den Rückstand in eine Führung ummünzen. 
Somit bleibt die erste Mannschaft um Spielführer Benjamin Schelkle weiterhin ohne Niederlage. 

Vorschau:

Reserve: spielfrei 

Erste Mannschaft:
SV Ellwangen - SV Fischbach 15:00 Uhr

© 2018 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout