SV Ellwangen - SV Mittelbuch                  1:4      (0:1)

SV Ellwangen II - SV Mittelbuch II             3:1      (3:0) Es ist geschafft: Der Meistertitel in der Kreisliga B2 Reserve ist zum 2. Mal hintereinander in Ellwangen

erstellt am 11.06.2018 von T.lerner@t-online.de

Ergebnisse vom 09.06.2018:

SV Ellwangen II - SV Mittelbuch II             3:1      (3:0)

Von Beginn an war der Siegeswille der Heimelf zu spüren und Andreas Paulus netzte in der 8. Minute zum 1:0 ein. In der 25. Minute war es Peter Mahle der auf 2:0 erhöhte und Frank Brücher machte den 3:0 Pausenstand in der 40. Minute klar.

In Durchgang verflachte die Partie etwas, sodass der Gast aus Mittelbuch in der 80. Minute noch auf 3:1 verkürzen konnte. Nach diesem 3:1 Sieg rückte die 2. Mannschaft auf den 1. Tabellenplatz vor und holt sich den Meistertitel.

Nach dem Spiel übergab Staffelleiter Willi Gerster der Mannschaft den Meisterwimpel.

Herzlichen Glückwunsch!!!

SV Ellwangen - SV Mittelbuch                  1:4      (0:1)

Im letzten Heimspiel der Saison konnte die Mamudi Truppe in der ersten Halbzeit durchaus dem amtierenden Meister aus Mittelbuch Paroli bieten, kassierte aber in der 38. Minute das 0:1, was auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.

In Halbzeit zwei erhöhte der Gast das Tempo und erzielte in der 50. Minute das 0:2. Im Gegenzug verkürzte Enas Mamudi auf 1:2. Doch in der 77. und 90. Minute stellte der SV Mittelbuch den 1:4 Endstand her.

Mit dieser Niederlage beendet die erste Mannschaft Saison auf dem 5. Tabellenplatz.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, Fans, Sponsoren und allen die uns in der vergangenen Saison unterstützt haben recht herzlich und freuen uns auf die nächste Spielzeit.