SV Orsenhausen  - SV Ellwangen              0:2      (0:0)

SV Orsenhausen II - SV Ellwangen II             2:7      (0:5) Titelambitionen der 2. Mannschaft steigen weiter

erstellt am 05.06.2018 von T.lerner@t-online.de

Souveräner Auswärtssieg der 1. Mannschaft

SV Orsenhausen  - SV Ellwangen              0:2      (0:0)

Der spielerisch unterlegene Gastgeber konnte durch eine starke Defensive die Null zum Halbzeitpfiff halten, wobei etliche Großchancen seitens der Mamudi Truppe vergeben wurden.

In der zweiten Halbzeit wurde der Druck der schwarz-gelben Jungs so stark, dass es eine Frage der Zeit war, bis das Tor fällt. In der 77. Minute war es endlich soweit und Enas Mamudi schob das Leder, nach toller Vorarbeit von Max Willburger, zum 0:1 in die Maschen. Den Schlusspunkt, in der 85. Minute, setzte wiederum Enas Mamudi als er, nach einer klasse Hereingabe von Sascha Wiest, zum 0:2 Endstand einschob.

Jetzt gilt es im letzten Heimspiel der Saison gegen den frischgebackenen Meister, den SV Mittelbuch, zu bestehen.

Titelambitionen der 2. Mannschaft steigen weiter

SV Orsenhausen II - SV Ellwangen II             2:7      (0:5)

Von Beginn an war die Truppe um Nico Lauber Herr auf dem Platz und siegte auch in dieser Höhe verdient. In der ersten Halbzeit war es 2x Stefan Ott, Christian Heinrich, Peter Mahle und Frank Brücher die den 0:5 Pausenstand herstellten.

In Durchgang Zwei ließen es die Ellwanger Jungs etwas ruhiger angehen und der Gastgeber kam auf 1:5 heran. Neuzugang Daniel Drissner erhöhte danach auf 1:6. Der SV Orsenhausen steckte nicht auf und verkürzte wiederum auf 2:6. Ellwangen konterte erneut und Stefan Ott netzte zum 2:7 Endstand ein.

Nun steht die Tür für die Titelverteidigung weit offen und wir erwarten, am kommenden Wochenenden, einen heißen Fight im Ellbachstadion.

Auf zur Meisterschaft Jungs!!

Samstag, 09.06.2018

SV Ellwangen II - SV Mittelbuch II                             14:15 Uhr