SV Ellwangen I   - TSV Attenweiler I       2:0   (0:0)

SV Ellwangen II - TSV Attenweiler II      3:0 Wertung

erstellt am 23.04.2018 von T.lerner@t-online.de

SV Ellwangen I   - TSV Attenweiler I       2:0   (0:0)

Bei traumhaften Fußballwetter tat sich die Heimelf, zu Beginn der Partie, schwer ins Spiel zu kommen. Die defensiv eingestellten Gäste ließen in der ersten Halbzeit wenig Torchancen zu und tauchten durch Konter sporadisch vor dem Ellwanger Gehäuse auf.

Im zweiten Durchgang erhöhte die Heimmannschaft den Druck und ging in der 50. Minute durch Sascha Wiest verdient in Führung. Attenweiler hielt dem Druck nicht Stand, sodass in der 65. Minute Eryk Müller zum 2:0 einschob. Ellwangen war weiter am Drücker und mehrere Tormöglichkeiten blieben ungenutzt. Die 85. brachte noch etwas Spannung in die Partie, als der Gast zu einem Foulelfmeter kam, doch unser Keeper Daniel Schelkle parierte glänzend und hielt den 2:0 Endstand sicher fest.

SV Ellwangen II - TSV Attenweiler II      3:0 Wertung         Absage wegen Spielermangel des TSV Attenweiler.

Donnerstag, 26.04.2018

Spfr. Sießen II - SV Ellwangen II        18:30 Uhr