Impressum Kontakt Links Gaestebuch

SV Ellwangen I - SF Sießen I       1:0

Fussball- Teams gehen mit einem weiteren Sieg in die Winterpause

erstellt am 27.11.2017 von T.lerner@t-online.de


SV Ellwangen I - SF Sießen I       1:0

 

Die Mannschaft um Trainer Safet Mamudi konnte die Nachholpartie vom achten Spieltag zu Hause gegen die SF Sießen mit 1:0 (0:0) letztendlich souverän gewinnen. Der SVE tat sich gegen defensiv eingestellte Gäste schwer in Tritt zu kommen, deshalb konnte sich kein Team bis zur Pause große Vorteile erspielen. Nach dem Wechsel machte die Heimelf dann mehr Druck und kam zu Chancen, darunter war auch ein Lattentreffer. Die Gäste aus Sießen blieben aber bei ihren sporadischen Kontern immer wieder torgefährlich. Erst kurz vor dem Schlusspfiff gelang Joker Eryk Müller, in der 89. Minute, das Tor des Tages für Ellwangen.

© 2024 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout