TSV Hochdorf I - SVE I       1:3

TSV Hochdorf II - SVE II      1:6

erstellt am 04.10.2017 von T.lerner@t-online.de, letzte Änderung am 04.10.2017 von T.lerner@t-online.de

TSV Hochdorf I - SVE I       1:3

Die Zuschauer in Hochdorf sahen zwei sehr unterschiedliche Durchgänge, indem die Ellwanger Jungs die erste Halbzeit dominierten und der Gastgeber Halbzeit Zwei. Von Anfang an wurde der Gastgeber unter Druck gesetzt, sodass es nur eine Frage der Zeit war, bis das 0:1 fiel. In der 22. Minute traf Enas Mamudi zur längst fälligen Führung.

In Durchgang Zwei übernahm der TSV Hochdorf das Spielgeschehen und kam in der 62. Minute zum verdienten 1:1 Ausgleich. In der Schlussphase konzentrierten sich unsere Jungs wieder auf das Spiel und durch 2 schnelle Konter stellte in der 78. Minute und 85. Minute Andreas Paulus den 1:3 Endstand her.

Die 2. Mannschaft weiterhin ohne Punktverlust!

TSV Hochdorf II - SVE II      1:6

In der Anfangsphase konnte der Gastgeber mithalten, aber ab Mitte der ersten Halbzeit ließen die Ellwanger Jungs keinen Zweifel aufkommen, dass die 3 Punkte mit nach Ellwangen genommen werden. Der spielerisch unterlegene Gastgeber hatte unserer Truppe dann kaum mehr was entgegenzusetzen und somit konnte ein weiterer ungefährdeter Sieg eingefahren werden.

Bei konsequenterer Chancenauswertung wäre durchaus ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen.

Torschützen: 2x Ionut Rapiteanu, 2x Stefan Ott, Peter Heinrich, Markus Welte