Impressum Kontakt Links Gaestebuch

SV Attenweiler I - SVE I       0:0

SV Attenweiler II - SVE II      1:6

erstellt am 25.09.2017 von T.lerner@t-online.de, letzte Änderung am 25.09.2017 von T.lerner@t-online.de


SV Attenweiler I - SVE I       0:0

Die Jungs des SVE konnten Ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden und kamen über ein torloses Remis nicht hinaus. Bei besserer Chancenauswertung wäre durchaus mehr drin gewesen.

 

SV Attenweiler II - SVE II      1:6

In dieser Partie ließen die Ellwanger Jungs keinen Zweifel aufkommen, dass die 3 Punkte mit nach Ellwangen genommen werden.

Der spielerisch unterlegene Gastgeber hatte unserer Truppe kaum was entgegenzusetzen und somit war schnell klar, wer hier als Sieger vom Platz ging.

Torschützen: 3x Andreas Paulus, Markus Welte, Ionut Rapiteanu, Constantin Rapiteanu

© 2024 SV Ellwangen
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout