SV Ellwangen I : TSV Hochdorf I 1:1

Der SVE kommt gegen den Tabellenvorletzten aus Hochdorf nicht über ein Unentschieden hinaus.

erstellt am 10.10.2016 von T.lerner@t-online.de

Ellwangen hatte zu Beginn mehr vom Spiel und Debütant Andreas Paulus gelang es bereits in der 14. Minute den Führungstreffer zu erzielen. Danach machte der SVE weiterhin Druck, verpasste es allerdings vor der Halbzeit die Führung auszubauen. Nach der Halbzeitpause wurde die Partie ausgeglichener und keiner Mannschaft gelang es gefährlich vors Tor zu kommen. Allerdings gelang es Hochdorf in der 75. Minute auszugleichen. Kurz darauf sah Sascha Wiest die Gelb-Rote Karte und fehlt somit in Reinstetten. Kurz vor Schluss hatte der SVE noch eine Großchance, jedoch wurde sie nicht verwertet. Die Partie endet mit 1:1 und Ellwangen muss nächsten Sonntag zum Tabellendritten aus Reinstetten.

Reserve:

SV Ellwangen II : TSV Hochdorf II 7:0

Tore: Stefan Ott (3x), Constantin Rapiteanu (2x), Ionut Rapiteanu, Frank Brücher