Impressum Kontakt Links Gaestebuch

SV Rissegg : SV Ellwangen   3:1

Im zweiten  Saisonspiel gegen den SV Rissegg versäumte es der SVE den ersten Punktegewinn der Saison einzufahren.

erstellt am 29.08.2016 von T.lerner@t-online.de, letzte Änderung am 29.08.2016 von T.lerner@t-online.de

SV Rissegg  3:1      SV Ellwangen

Das Spiel begann zerfahren und ereignislos. Mit der ersten nennenswerten Chance der Partie ging der SV Rissegg nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Die Führung hielt jedoch nicht lange und Matthias Welte konnte nach einem schön herausgespielten Angriff zum 1:1 ausgleichen. Wenige Minuten vor der Pause erhöhte der SV Rissegg auf 2:1.

Erst in der zweiten Halbzeit begann der SVE mehr für das Spiel zu investieren und übernahm sofort das Spielgeschehen. Jedoch versäumte man es die Angriffe kontrolliert zu Ende zu spielen und die wenigen Torchancen zu nutzen. In der 94. Min. erhöhte der SV Rissegg nach einem Konter noch auf 3:1. Somit ging auch das zweite Saisonspiel verloren, wobei man vor allem in der ersten Hälfte eine schwache Leistung bot.

Im dritten Saisonspiel trifft der SVE im heimischen Ellbach-Stadion auf den FV Rot bei Laupheim.

SV Rissegg II           0:5      SV Ellwangen II

Tore: Stefan Kienle 2x; Markus Welte 2x; Armin Kunz