Ergebnisse und Vorschau unserer Jugendfussballabteilung

erstellt am 21.10.2019 von T.lerner@t-online.de, letzte Änderung am 21.10.2019 von T.lerner@t-online.de

Jugendfußball

Ergebnisse

E-Jugend: SGM Steinhausen I   : SGM Burgrieden I                  7 : 0                 (3 : 0)

Tore: 4 x Noah Schwarzenberger, 2 x Salman Noori und Lea Fritsche.

Gegen die SGM Burgrieden spielte unsere Mannschaft über weite Strecken der Begegnung überlegen und gewann verdient. Wir waren spielbestimmend und erarbeiteten uns bis zur Halbzeitpause ein 3:0. Im zweiten Durchgang spielte unser Team weiterhin sehr konzentriert und kam zu weiteren Toren. Verantwortlich für diesen Erfolg war eine sehr solide Abwehrleistung und schnelle vorgetragene Angriffe. Auch unser Torspieler konnte sich im Laufe des Spiels mehrfach auszeichnen. Weiter so!

Es spielten: Georg Hahn, Aaron Borner, Michael Gohm, Moritz Angele, Noah Schwarzenberger, Lea Fritsche, Salman Noori und Raphael Reisch.

E-Jugend: SGM Steinhausen II  : SGM Burgrieden II                4 : 0                 (1 : 0)

Tore: 3 x Manuel Egle und Tobias Daiber.

Durch ein sehr gutes Zusammenspiel gingen wir nach 14 Minuten mit 1:0 in Führung, und das war dann auch der Halbzeitstand. Verletzungsbedingt musste unser Torwart Philipp ausgewechselt werden und Jakob Kutter übernahm die Rolle. Wir waren läuferisch etwas schneller als der Gegner und konnten kurz nach der Halbzeitpause zwei weitere Tore machen. Wiederum nur 5 Minuten später machten wir das 4:0. Das zu 0 ist vor allem unserer Abwehr und dem Torspieler zu verdanken. Von allen Spielern war es eine ganz tolle Leistung.

Es spielten: Philipp Bornschlegel, Fennja Reich, Leon Sproll, Tobias Daiber, Manuel Egle, Jakob Kutter, Fabian Angele, Madlen Nägele und Jana Dangel.

D-Jugend: SGM Warthausen     : SGM Bellamont                     4 : 0                 (2 : 0)

C-Jugend: SGM Ellwangen       : SGM Muttensweiler               12 : 0               (5 : 0)

Zu Beginn war das Spiel ausgeglichen. Das Tor in der zweiten Minute von Levi Mahle war ein Weckruf für uns. Allerdings war die Chancenverwertung der SGM in den kommenden Minuten ausbaufähig. Zur Halbzeit stand es 5:0 für die SGM. In der zweiten Halbzeit hatte man die SGM Muttensweiler besser im Griff und konnte die Führung zu einem stattlichen 12:0 ausbauen. Im letzten Spiel muss die SGM gegen den Tabellenzweiten Erolzheim ran, bei dem ein Unentschieden zum Gewinn der Quali-Staffel reichen würde.

Torschützen: Jakob Kienle (3), Levi Mahle (2), Jonas Bail (2), Paul Willburger (1), Tim Kuhn (2) und Christoph Engeser (2).

B-Jugend: SGM Hochdorf        : SGM Steinhausen                   0 : 2                 (0 : 1)

In einer schwierigen und ausgeglichenen Anfangsphase erzielte Lorenz Bader durch einen schönen Pass von Benjamin Miller das 1:0. Nach dem Führungstreffer waren wir Spiel bestimmend und Levi Mahle konnte am Ende noch das verdiente 2:0 erzielen.

A-Jugend: SGM Warthausen     : SGM Bellamont                     5 : 1                 (0 : 1)

F-Jugend Spieltag am Sonntag 13.10.2019 beim SV Rissegg

SV Ellwangen : FC Wacker Biberach II                                    6 : 0

SV Ellwangen : SV Eberhardzell II                                           2 : 1

TSV Ummendorf II : SV Ellwangen                                         0 : 7

SV Ellwangen : SG Mettenberg II                                            3 : 0

Es spielten:

Niklas Engeser (4), Philipp Fritsche (5), Luis Kienle (1), Pius Welte, Noah Schwarzenberger (8) und Marvin Sonntag.

Freitag, 25.10.2019

E-Jugend: SV Baustetten I        : SGM Steinhausen I                17:00 Uhr

E-Jugend: SV Baustetten II       : SGM Steinhausen II               16:00 Uhr

Samstag, 26.10.2019