Ergebnisse Junioren vom Wochenende 05. - 07.05.

erstellt am 08.05.2017 von T.lerner@t-online.de

E-Jugend

SGM Ellwangen II – SV Baustetten II                                                                      0 : 16

Es spielten: Manuel Kienle, Maximilian Bek, Fiona Kutscher, Heiko Bammert, Laurin Heller, Lucas Schwarz, Tamara Angele und Jannik Vogel.

Während der gesamten Spielzeit war der Gast überlegen und konnte in regelmäßigen Abständen seine Chancen nutzen. Nur wenige Möglichkeiten ergaben sich dabei für unser Team.

SGM Ellwangen I – SV Baltringen I                                                                        4 : 2

Es spielten: Timo Stirner, Steffen Riß, Carl Kienle (2), Jakob Kienle (2), Paul Willburger, Niklas Miller, Lukas Hirscher, Clemens Bader und Marie Reutlinger.

Zu Beginn konnten beide Mannschaften das Spiel noch offen gestalten und gingen mit einem 1:1 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit überzeugte unser Team mit gutem Zusammenspiel und haben somit das Spiel verdient für sich entschieden. Mit diesem Sieg konnte auch der 3. Tabellenplatz verteidigt werden.

D-Jugend 7er: SGM Bellamont II : SGM Alberweiler                                               3 : 4 (2 :2)

In unserem schwächsten Spiel in dieser Saison, konnten wir eine dreimalige Führung nicht über die Zeit bringen und verloren deshalb knapp mit 3:4

Torschützen: Benny Miller 2x, Tarek Derbalek

D-Jugend 9er: SGM Bellamont I : SGM Äpfingen I                                                 0 : 5 (0 : 1)